Aktuelle Seite: HomeÜber uns

Über uns

 

Unsere Gemeinde
das Jesus-Zentrum ist ein Ort an dem Menschen, aus durchaus verschiedenen Hintergründen, zusammenkommen. Ob Senioren, Erwachsene, junge Familien, Jugendliche und Kinder - wir kommen zusammen um einen zeitgemäßen Gottesdienst zu feiern, uns auszutauschen und  Gott zu erleben. Jeder ist bei uns willkommen, unabhängig von seinem/ihrem Status, Beruf oder Amt.

Die Freude am Leben, die Liebe zu Gott und zu unseren Mitmenschen, macht es möglich, dass wir trotz der Verschiedenheiten in Harmonie miteinander leben können.

Wir freuen uns sehr, Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

 


Volksmission entschiedener Christen - VM e.C.

Jesus-Zentrum
Wir sind eine 'Freie Evangelische Kirche'.
 

Das Jesus-Zentrum Ulm ist eine Gemeinde der Volksmission entschiedener Christen e.V. und Mitglied im Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinde K.d.ö.R. (BFP).

Als evangelische Kirche sind wir auch Mitglied in der Evangelischen Allianz Ulm/Neu Ulm.

 

 

Unser Pastor
Pastor Timmy Kazoura kommt aus Israel und lebt seit 2002 in Deutschland. Er ist verheiratet und Vater von 2 Kindern. 

Für Ihn ist es eine große Freude, in Deutschland Gott dienen zu dürfen. Das deutsche Volk liegt ihm besonders am Herzen und deswegen blieb er nach seiner theologischen Ausbildung auf dem Theologischen Seminar Beröa in unserem Land.

Pastor Timmy leitet unsere Gemeinde seit dem Jahr 2009. Er ist von Jesus sehr begeistert und möchte diese Freude auch an andere Menschen weiter geben.

 

 

 

Free business joomla templates